Familienausflug zum Lauenensee am 26. August 2023

 

Am Samstag haben wir für unsere EV-Mitglieder einen Ausflug zum Lauenensee organisiert! 

 

Auch wenn es pünktlich zu unserer Ankunft in Lauenen anfing zu regnen, war die Stimmung super und alle haben das Beste daraus gemacht! 

 

Wir hatten viel Spass mit Euch und freuen uns schon auf das nächste Mal! 

 

Vorschläge / Ideen sind immer willkommen!


Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schön! 

Trotz des Regens konnten wir alle noch eine Runde um den Lauenensee drehen! 

Wir sind ja nicht aus Zucker...  ;-)

 

Die Feuerstelle hatten wir schnell erobert, Bänke ins Trockene gerückt und ein grosses Feuer entfacht! Ziemlich gemütlich - trotz Temperatursturz! Nur der Glühwein hat noch gefehlt...


 

 

Und wann kommst Du mit?

 

Wir bedanken uns bei allen wanderfreudigen und geselligen Familien für diesen tollen Tag!

 

Bis bald!