Es freut uns sehr, Euch mitteilen zu dürfen, dass die Kleiderbörse im Frühjahr erneut sehr erfolgreich war! Insgesamt wurden 69 Anbieter gezählt und auch dieses Jahr konnten wir einen Beitrag gezielt weitergeben: Die Badi in Schüpfen ist ab sofort mit einem grossen Sonnensegel im Kinderspielbereich (Sandkasten) ausgestattet!

Die diesjährige neu eingeführte Kaffee-Ecke war ebenfalls gut besucht und wird für kommende Börsenanlässe weitergeführt. Um den Ansturm bewältigen zu können, benötigen wir im Herbst weitere Helfer, tragt Euch dazu bitte das Datum der Herbst-/Winter-Börse schon jetzt in Eure Kalender ein:   21.10.2023

Wir sind froh um jede helfende Hand, damit genügend Unterstützung vorhanden ist und diese Erfolgsstory weitergeführt werden kann. Wie gewohnt versenden wir frühzeitig eine E-Mail an alle Mitglieder!

"Gemeinsam stark für Familien" - in diesem Sinne danken wir herzlich für die Verbundenheit und den Zusammenhalt, gemeinsam und solidarisch etwas zu bewegen, um das Wohlergehen der gesamten Gemeinde zu fördern!